Kid Zone Adventswoche 2016

///Kid Zone Adventswoche 2016

Kid Zone Adventswoche 2016

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Plätzchen ausstechen, ein farbenfrohes Pfefferkuchenhaus dekorieren und zusammen Weihnachtslieder singen waren nur ein paar unserer weihnachtlichen Aktionen in unserer diesjährigen Kid Zone Adventswoche. Jedes Jahr überlegen wir uns neue und spaßige Bastel- und Kreativaktionen zur Weihnachtszeit, knabbern Clementinen und Plätzchen und freuen uns über unsere gemeinsame Zeit.

Eine ganz besondere Überraschung hat uns der Nikolaus in unserer Adventswoche bereitet, denn er hat in der Nacht  zum 06. Dezember eine prall gefüllte Kiste mit weihnachtlichem Gebäck, Nüssen, Clementinen und zwei Geschenken für die Kid Zone vorbeigebracht und allen Kindern ein breites Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Die Aufregung war groß und wir haben kurzerhand ein gemütliches Picknick im großen Spielzimmer zelebriert und die beiden Geschenke mit den Kindern ausgepackt.

Nun freuen wir uns mit den Kleinsten zusammen auf den Weihnachtsmann und erleben bis dahin noch weitere spannende Aktionen rund um die schönste Zeit des Jahres.

By |2017-08-26T10:31:08+00:00Dezember 21st, 2016|Kid Zone News|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.