Wir und die Kids haben den wunderschönen Juni in der Kid Zone von ganzen Herzen genossen. Unzählige Stunden in unserem Spiel- und Erlebnisgarten, drei fröhliche Geburtstage und die schönsten sommerlichen Bastelaktionen fanden statt. Die Fenster erstrahlen nun einen frischen Sommer-Look mit Heißluftballons, Palmen, Fischen, Seepferdchen und Krebsen. Da kommt man doch gleich ins Schwärmen und träumt von Ausflügen an den Strand, baden im Meer und Eisschleckern in der Sonne.

Im unserem Kita Garten erfreuen wir uns zudem jeden Tag an unserem Gemüsehochbeet und Erdbeerkübeln. Die Kleinsten lieben es die Gemüse- und Erdbeerpflanzen beim Wachsen zuzusehen und entwickeln auf spielerische Art und Weise ein Gefühl dafür, wie Gemüse entsteht und pflegen es voller Liebe. Erste Kürbisse, Zucchini, Sellerie, Radieschen, Erdbeeren, Fenchel, Tomaten und Kohlrabi sind schon zu entdecken 🙂 Das wird ein schöner Erntespaß in den nächsten Monaten.