Am 24. Juli 2015 war es endlich soweit und in der Kid Zone fand mit allen Kids, Eltern und Freunden unsere “Kid Zone Bubble & Ice Cream Party” statt.
Der ganze Garten wurde eigens dafür im Hawaiistil mit lebensgroßen aufblasbaren Palmen, Ananas- und Aloha-Girlanden, unzähligen Wasserbällen, Strandliegen für Groß und Klein, Luftballons und fliegenden Heliumballons dekoriert. Tausende kleine Seifenblasen suchten ihren Weg vom Kinder-Strandhaus in den Hawaiigarten und wurden begeistert von den Kleinsten eingefangen und gejagt.
Das größte Highlight war eine angemietete Eistheke mit frischen, köstlichen und cremigen Vanille-, Schokoladen- und Erdbeereis, welches in über 200 Kugeln an alle großen und kleinen Eisfans verteilt und vernascht wurde! Es war wieder einmal ein riesengroßer Spaß im Kid Zone Erlebnisgarten bei traumhaftem Wetter.
Vielen herzlichen Dank an Alle, die dabei waren!