Erlebnisreiches Sommerfest 2023

Kita Kid Zone Sommerfest Juni 2023 (2)

Kid Zone Spiel- und Spaßnachmittag 2023

Unser Kid Zone Sommerfest 2023 war ein spaßiger, unterhaltsamer und fröhlicher Nachmittag mit allen Kid Zone Kids und deren Eltern. Zusammen haben wir bei bestem Wetter die gemeinsame Zeit genossen, gequatscht, kleine Köstlichkeiten geschlemmt und mit allen Kindern witzige Gartenspiele unternommen. Viele farbenfrohe Wasserbälle zierten unseren Kita Erlebnisgarten, mit welchen Wurf- und Fangspiele gestartet wurden, sowie kunterbunte Wimpelketten & Girlanden und ein kleines Schlemmerbuffet für eine Stärkung zwischendurch.

Seifenblasenspaß und Kreidekunst

Natürlich darf bei unserem Kid Zone Sommerfest der Einsatz unserer Seifenblasenmaschine nicht fehlen. Kurzerhand flogen viele kleine und große Seifenblasen durch den ganzen Garten, welche versucht wurden von allen kleinen Kindern gefangen zu werden. Ein riesiger Spaß und einfach großartig anzusehen! Auch für die Großen immer wieder ein Highlight! Auf unseren großen Kreideblumen konnte sich dann jeder kreativ austoben und mit vielen verschiedenen Kreidestiften Kunstwerke malen. Perfekt mit einem schönen Blick auf den angrenzenden Sportplatz.

Gemeinsame Kid Zone Spaßerlebnisse

Gemeinsame Feste für alle Kita Kinder und deren Eltern sind immer wieder eine schöne Gelegenheit sich einmal näher kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und sich in Ruhe unterhalten und Spaß haben zu können. Darum ist es uns eine Herzensangelegenheit diese das ganze Jahr über verteilt anzubieten, die Kid Zone Gemeinschaft zu stärken und gemeinsam als Team wundervolle Momente zu erleben.