Kindertagesstätte bei Bargteheide – Zentrale Kita

Kindertagesstätte bei Bargteheide

Unsere Kindertagesstätte liegt in Jersbek und ist für sehr viele Familie absolut zentral zwischen Bargteheide, Klein Hansdorf, Timmerhorn, Bargfeld Stegen, Elmenhorst und Delingsdorf oder auf dem Weg zur Arbeit nach Lübeck oder Hamburg. Somit ist eine Kinderbetreuung in Jersbek optimal, denn Eltern geben ganz bequem auf dem Weg zur Arbeit ihre Kleinsten in unserer liebevollen Kindertagesstätte Kid Zone ab, fahren keinen extra Umweg, um die Kita oder Krippe zu erreichen und holen auf dem Rückweg nach Feierabend ihre kleinen Kinder wieder ab.

Sie finden unsere Kindertagesstätte im wunderschönen Jersbek an einer malerischen Allee mit altem Baumbestand zwischen einem großen Spielplatz und dem weitläufigem und direkt von unserem Garten erreichbaren Jersbeker Sportplatz. Die Kinder lieben es Bälle über den Platz zu jagen, fangen zu spielen, Bobbycar-Rennen zu starten, die Natur zu entdecken, in kleinen Wassergräben zu planschen und einfach nur Spaß zu haben. Auf kleinen Ausflügen durch die Natur entdecken die Kleinsten im Jersbeker Barockgarten riesige Bäume, farbenfrohe Blumen und im nahegelegen Wald unberührte Natur mit kleinen Waldbewohnern. Ein riesen Spaß!

Seitdem der neue Westring vor den Toren Bargteheides eröffnet wurde, ist es für Kinder die aus Delingsdorf, Ahrensburg, Timmerhorn, Ammersbek oder Tremsbüttel kommen nun noch einfacher und schneller die Kid Zone Kindertagesstätte zu erreichen, ohne den wuseligen Bargteheider Stadtkern durchqueren zu müssen. Somit erreichen Eltern aus den umliegenden Dörfern unsere Kindertagespflegestätte in Jersbek in weniger als 10-15 Minuten Fahrtzeit und müssen nicht einmal einen Parkplatz suchen, denn direkt auf dem Grundstück gibt es Parkmöglichkeiten.

Aber auch mit dem Fahrrad ist Jersbek von Klein Hansdorf, Elmenhorst, Timmerhorn, Bargteheide, Wiemerskamp und Co. schnell erreichbar und man kommt auf dem Weg zu unserer Kita noch vorbei an Feldern, Wäldern und kleinen Seen. Die Kid Zone Kids freuen sich immer riesig, wenn Mama oder Papa mit dem Fahrrad zum Abholen kommen und sie somit noch einen erlebnis- und abwechslungsreichen Heimweg haben.

Die Verkehrsanbindung ist demnach für Eltern, die eine Krippe in Bargteheide oder Umgebung, eine Kita, Kindertagesstätte oder Tagesmutter suchen in Jersbek optimal. Zudem ist Kid Zone in Jersbek  malerisch gelegen und bietet eine liebevolle, verlässliche, qualifizierte und glückliche Kinderbetreuung unter 3 Jahren.